Fotos - Landschaftspark Duisburg # 1d

Serie 120 | Duisburg | Fotos: 35 | Aufnahmedatum: 1.11.2014 | Permalink: gbll.de/120

Diese Serie bildet die (erste) Fortsetzung der Serie 119.

An diesem wunderschönen Herbsttag verschlug es meinen Bruder Peter und mich also in den Landschaftspark Duisburg.
Was soll ich groß schreiben? Faszinierend war es! Und ja, man sollte viel mehr Zeit mitbringen, wenn man alles (!) sehen will. Fakt ist: wir haben längst nicht alles gesehen und werden wohl mal wieder im Landschaftspark im Duisburger Norden aufschlagen müssen :-)

Weitere Infos zum Landschaftspark gibt es auf der Homepage des Landschaftsparks sowie im Artikel auf wikipedia.org.

Die Serie 121 setzt diese Fotosafari fort.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »