Fotos aus Bochum - Stadion Castroper Straße # 2

Serie 16 | Bochum | Fotos: 44 | Aufnahmedatum: 20.11.2011 | Permalink: gbll.de/16

Nach dem Gang entlang der Castroper Straße stand nun das schönste Fußballstadion der Welt im Fokus unserer Fotokameras. Einmal um das Stadion herum ging es anschließend - mit kurzem Zwischenstopp beim "Griechen" an der Castroper - wieder nach Hause.

Diese Serie ist die Fortsetzung der Serie 15, und ich weiß noch, dass es an diesem Tag ziemlich kalt war: die Currywurst-Pommes war unterwegs bereits nach drei bis vier Minuten nicht mehr als "warm" zu bezeichnen.

Wikipedia-Artikel über das Rewirpowerstadion (ehemals Ruhrstadion)

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »