Fotos - Querenburg - Kornharpen # 2

Serie 216 | Bochum | Fotos: 50 | Aufnahmedatum: 26.03.2017 | Permalink: gbll.de/216

Diese Serie setzt die Fotosafari aus Serie 215 final fort.

Nach einer kurzen Verweildauer in meiner alten Heimat, dem Camillo-Sitte-Weg, machte ich mich auf den Weg ins Uni-Center Bochum. Dort angekommen, wusste ich noch nicht so recht, wie es weitergehen sollte. Ich hatte auf jeden Fall noch Lust, mehr zu laufen/gehen und entschied mich, mit der U-Bahn ein kleines Stück zu fahren und dann weiter zu laufen.

Ich fuhr dann also mit der U-Bahn U35 (Campuslinie) von der Haltestelle Ruhr-Universität bis zur Haltestelle Wasserstraße. Die Wasserstraße ging ich dann ostwärts rein und hielt mich noch eine kurze Weile an der Baustelle des neuen Vonovia-Gebäudes auf. Anschließend ging ich die Wasserstraße hoch Richtung Altenbochum, von dort dann gen Kornharpen, vorbei an der Baustelle der neuen Buseloh-Brücke.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »