Fotos - Kemnader See # 4

Serie 24 | Witten / Bochum | Fotos: 39 | Aufnahmedatum: 21.10.2012 | Permalink: gbll.de/24

Zum Ende des langen Spaziergangs am Kemnader See (siehe auch Serie 22 und Serie 23) ging es von der Wittener Seite hinüber auf die Bochumer Seite.
Kurz darauf waren die Akkus meiner Kamera leider leer - es gab also keine weiteren Fotos mehr. Da wir den Bus, der von Witten kommend zur Ruhr-Uni Bochum fährt, knapp verpasst hatten, sahen wir uns genötigt, wieder zur Kemnader Brücke zu laufen, um dort den Bus CE31 in letzter Minute zu erwischen. So wurde an diesem Tage also eine komplette Umrundung des Kemnader Sees geschafft, auch wenn dies anfangs nicht geplant war.

Wikipedia-Artikel über den Kemnader See

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »