Fotos - Stadion Bochum - Spiel gegen St. Pauli # 2

Serie 60 | Bochum | Fotos: 36 | Aufnahmedatum: 16.08.2013 | Permalink: gbll.de/60

Diese Serie bildet die Fortsetzung der Serie 59.

Das "Auswärtsspiel" nahm für uns nun Konturen in bildlicher Form an. Während der Aufnahmen dieser Serie sind die Tore zum 1:0 für den VfL, der Ausgleich und die Führung für den FC St. Pauli gefallen, der Ausgleich zum 2:2 (und Endstand dieser Partie) fiel in der zweiten Halbzeit.

Nachdem wir in der ersten Halbzeit einmal um das ganze Stadion gegangen waren, hielten wir uns ab der Halbzeit vorrangig in "heimischen Gefielden" auf, in der Nähe der Ostkurve des rewirpowerSTADIONs (Ruhrstadion). Einige Fotos entstanden im Bereich des Trainingsplatzes der Lizenzspieler, nord-östlich des Stadions.
Zum Abpfiff hin machten wir uns dann auf den Weg nach Hause über die Castroper Straße...

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »