Fotos - Aus dem Exzenterhaus Bochum # 2

Serie 86 | Bochum | Fotos: 39 | Aufnahmedatum: 22.02.2014 | Permalink: gbll.de/86

Diese Serie ist die Fortsetzung der Serie 85.
(Dort ist auch die Vorgeschichte zu dieser Fotoserie beschrieben.)

Ich hoffe, wir haben bald wieder die Möglichkeit, im Exzenterhaus auf der Unistraße in Bochum Fotos von unserer geliebten Heimatstadt Bochum machen zu können.
Bis dahin habe ich dann auch hoffentlich meine neue Spiegelreflexkamera (Nikon D5100) soweit "im Griff", dass ich mit ihr klar komme. Oder sie mit mir.
Und, natürlich... hoffe ich, dass dann die Sonne vom Himmel auf die Dächer von Bochum scheint :-)

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »